ALGI

Hydraulik-Systeme · Aufzugs-Komponenten

Stellenangebote

Wir suchen zum nächst möglichen Termin eine/n:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für unseren Kundendienst
(ca. 20 Stunden/Woche 8 Uhr bis 12 Uhr oder 12 Uhr bis 16 Uhr)

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung mündlicher und schriftlicher Korrespondenz
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Anfertigen von Briefen und E-Mails
  • Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen für Ersatzteile

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fundierte Kenntnisse aus dem kaufmännischen Bereich
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Andere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Führerschein Klasse B ist wünschenswert
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Flexibilität

Wir bieten:

  • Umfassende Einführung in unsere Produkt- und Servicewelt
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungsperspektiven
  • Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschuss zu einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, familiengeführten Unternehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder als E-Mail an folgende Adresse:

ALGI Alfred Giehl GmbH & Co. KG
Z. Hdn. Herrn Bruno Krechel
Maschinen- u. Hydraulikbau
Eltvillerstr. 5, 65399 Kiedrich
Telefon: 06123 / 608-135
krechel[at]algi-hydraulic.de